SV Eiche 2011

Der Sportverein in Potsdam / Eiche

Logo SV Eiche

SV Eiche 2011 e.V.

Unsere Tischtennisabteilung besteht aus etwa 23 Mitgliedern.

Seit 7.8.2023 haben wir auch einen C-Lizenz Trainer (Norbert), der beim diesjährigen Trainerlehrgang in Kienbaum erfolgreich seine C-Lizenz erworben hat.

Damit wollen wir den Leistungsgedanken in unserem Verein etwas mehr in den Vordergrund bringen ohne den Freizeit- und Breitensportbereich zu vernachlässigen.

Aktuell (Saison 2023/2024) haben wir zwei Mannschaften in der 6ten und 8ten Kreisklasse Potsdam/Mittelmark gemeldet.

Newsticker SV Eiche 2011 – Mehr beim Klick auf den Beitrag

Mitglieder*innen

01.09.2023: Wir heißen Sebastian, Jens, Thomas, Moritz, Lars und Stefan herzlich willkommen

Neue Mitglieder sind bei uns herzlich willkommen. Egal auf welchem Niveau Du spielst wir freuen uns auf Verstärkung unseres Teams.

3x unverbindliches Probetraining ist nach Voranmeldung möglich.

Melde Dich beim Probetraining über unser Kontaktformular an:

Den Anmeldeantrag zum Vereinseintritt findest Du hier:

Punktspielbetrieb

Unsere Tischtennis Abteilung besteht momentan aus ca. 23 Mitgliedern.

Trainingszeiten:

Dienstag + Donnerstag: 18:00 bis 22:00

3x unverbindliches Probetraining ist nach Voranmeldung möglich.

Kontakt

Willst Du mal zum Probetraining kommen, kontaktiere uns gerne über E-mail, Facebook, oder das Kontaktformular.

Tischtennis Training

Der SV Eiche 2011 e.V. nimmt mit zwei Mannschaften am Punktspielbetrieb beim TTVB Kreis Potsdam/Mittelmark teil. In der Saison 2023/2024 treten wir in der 6ten und 8tem Kreisklasse an.

Adresse Training SV Eiche 2011 e.V.
Adresse Vorstand SV Eiche 2011 e.V.